Donnerstag, 19. April 2012

Ana Bootcamp - Diät Tag 2

Heute Tag 2 der Ana Bootcamp - Diät.
ganz knapp überstanden..
war bis ebend bei meiner Omi und da MUSS ich essen..
naja, ich hasse es halt wenn sie sich sorgen macht :/
aber ist ja gerade noch gut gegangen.
hab 1,5 Teller Nudelauflauf gegessen und zum Frühstück gab es ein Brötchen mit Erdbeermarmelade.
(Frühstück ist ein muss bei mir)

das sind insgesammt 490 kcal.
-> Puh noch mal Glück gehabt.

ich bin heilfroh dass ich das geschafft hab in dem Limit zu bleiben. werde jetzt noch versuchen Sport zu machen.. ich hoffe es geht.. weil ich kann mit dem rechten Fuß nicht richtig auftreten, da mir ne Blase unten am Hacken aufgerissen ist und es jetzt bei der kleinsten Berührung höllisch wehtut.. 
naja zurnot mach ich halt irgendwas auf Zehenspitzen oder ich mach einfach etwas Muskeltraining im liegen.

ich krieg das schon irgendwie hin :)

XOXO
Jenni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen